Hier entsteht unser Schikurs – Blog…..

Hallo liebe Schüler, Eltern, Kollegen und Freunde…

Die letzten Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und  in wenigen Tagen werden die 2. Klassen zu ihrer Wintersportwoche in Hinterstoder aufbrechen.

Egal ob auf einem oder zwei „Brettln“, egal ob Anfänger oder Profi, alle freuen sich schon sehr auf eine unvergessliche, lustige, schneereiche, sonnige und schöne gemeinsame Woche.

Dieser Blog bietet allen „Daheimgebliebenen“ anhand von aktuellen Updates und Fotos die Möglichkeit, an den Aktivitäten der Schüler und ihres Begleit-Teams teilzuhaben, den Verlauf des Schikurses zu beobachten und mit positiven Beiträgen und Kommentaren zu bereichern.
lg
euer Schikurs-Team

8 Kommentare zu “Hier entsteht unser Schikurs – Blog…..

  1. Ich werde euren Weblog gespannt mitverfolgen und freue mich auf aktuelle Berichte und Fotos!
    Für die bevorstehende Woche wünsche ich euch schönes Wetter, gute Pistenverhältnisse und vor allem: VIEL SPASS!
    Elfi Kühberger

  2. hi kids, liebe kollegen!
    wünsche euch allen eine schöne und unvergessliche woche! viel spass dabei und haltet eure lehrer auf trapp! 🙂
    genießt die woche!
    aber vor allem: schreibt eure erlebnisse in den blog, bin schon sehr neugierig darauf! würde mich sehr freuen! 😀
    werde mich bestimmt wieder melden! 🙂
    lg astrid klampfer

  3. fast hätt ichs vergessen!!! ich will unbedingt lustige fotos sehn! also,….bin schon gespannt, wer die ersten fotos reinstellt! 😉
    lasst mich nicht zu lange warten! 😦
    astrid klampfer

  4. Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Fotos,freuen uns schon sehr auf die ersten Berichte.Wir wünschen allen viel Spass und den ganzen Lehrerteam gute Nerven.Echt toll das wir schon zu Hause mitverfolgen können wie es unseren Kindern geht! Liebe Grüsse

  5. Liebe Kids! Liebe Kollegen!
    Siehe da, auch bei uns gibt´s seit heute Schnee! Und nicht zu wenig!
    Ich hoffe, ihr genießt die Woche! Bin schon gespannt auf tolle Fotos und lustige Kommentare!
    Ganz liebe Grüße Eva Danzer

      • Hallo Bruno,
        Wir sind so eben heim gekommen von euer urlaubs aufenthalt. Die gegent ist wirklich wunderschön. Die erste foto´s die gemacht sind wow super. Hoffendlich kommen noch viele viele foto´s dazu.

Hinterlasse einen Kommentar