Tag Zwei:

… und wo ist die Sonne geblieben?!?

Tagwache bei leichtem Schneefall! Aber alles halb so schlimm. Nach einem ausgiebigen Frühstück stürzen wir uns in neue Pistenabenteuer und siehe da: die Fortschritte sind enorm.

Wir erreichen unser Ziel (die Talstation) noch vor Einbruch der Dunkelheit, die erste Gruppe carvt durch die Gegend, die Anfänger wagen erste Schleppliftversuche und die Boarder sind sowieso eine Klasse für sich!

Nach dem Mittagessen geht es wieder voller Elan auf die Piste und schon wieder wird Neues dazugelernt – bald sind wir alle Profis und reif für die Olympischen Spiele, also ab nach Innsbruck.

Am Abend das nächste Highlight: DISCO! Die Tanzbeine werden geschwungen als gäbe es kein Morgen. Unsere Schikursleiterin scheut keine Kosten und Mühen und zeigt erstaunlichen Einsatz und Ausdauer am glatten Tanzparkett. Nur leider ist sie mittlerweile im Getümmel nicht mehr zu finden.

lg das Schikursteam

PS: Nicht verzweifeln, wenn eure Kommentare nicht sofort beantwortet werden und sorry für verspätete Fotos. Leider ist es uns trotz intensiver Suche und dem besten Netz Österreichs (Achtung Werbung) nicht gelungen eine vernünftige Verbindung herzustellen.

Ein Kommentar zu “Tag Zwei:

  1. Einen schönen Vormittag, allen Schikursteilnehmern!

    In der Hoffnung, daß ihr mittlerweile eure Schikursleiterin am Parkett doch wiedergefunden habt,wünschen wir euch von zu Hause aus einen wunderschönen, sonnigen, traumhaften, gigantischen ,erlebnisreichen Schitag.
    Genießt den heutigen Tag auf der Piste.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Klam ins sonnige Hinterstoder

Hinterlasse einen Kommentar